Coronavirus – Aktuelle Info für unsere Gottesdienste

Liebe Spectrum Gemeinde, liebe Freunde und Gäste,

aufgrund der weiteren Entwicklung in der Coronakrise sehen wir uns als Gemeindeleitung dazu veranlasst, unseren Gottesdienst am 15. März und das Gemeindeseminar „Meine Gemeinde“ am 16. März kurzfristig abzusagen.

Wir werden uns spätestens Montag beratschlagen, wie wir uns in den nächsten Wochen Gemeindeleben vorstellen können mit dem Ziel, übernächsten Sonntag per Audio oder Video eine Predigt zur Verfügung zu stellen.
Die Gesundheit unserer Gemeindeglieder, -freunde und -gäste liegt uns sehr am Herzen.

Wir gehen davon aus, dass ihr Verständnis habt. Wir bleiben mit euch in engem Kontakt und möchten euch bitten, sorgfältig auf euch und eure Lieben zu achten und fest im Gebet für alle Verantwortlichen im Land und in unserer Stadt zu stehen. Jede/r ist gefragt in dieser Situation, aber wir dürfen wissen, dass Gott mit uns ist.

In Christi Liebe mit euch verbunden
Euer Hans-Jürgen (für die Gemeindeleitung)

arrow