Coronavirus – Aktuelle Info für unseren Gottesdienst am 15.03.20

Liebe Spectrum Gemeinde, liebe Freunde und liebe Gäste,

ich hoffe, es geht euch gut.
Aufgrund der aktuellen Situation wegen des Coronavirus müssen wir euch darüber informieren, dass unsere Gottesdienste und Gemeindeveranstaltungen in der Diakonie / Stammhaus / Kulturkirche bis auf weiteres nicht stattfinden können. Von der Diakonieleitung habe ich heute eine entsprechende Nachricht erhalten.

Unmittelbar nach Erhalt habe ich meinen Kollegen, Pfarrer Jonas Marquardt, von der gegenüberliegenden Stammhauskirche kontaktiert und gefragt, ob wir sein Gemeindezentrum nutzen können. Das sei an diesem Sonntag möglich, allerdings mit der Einschränkung, dass wir für die Kinder nur zwei Räume haben und der Brunch leider komplett ausfallen muss. Ich bitte um Verständnis. Wie die Situation am übernächsten Sonntag aussieht, müssen wir abwarten.

Also noch einmal in Kürze: Gottesdienst, 15.3.20, 11 h im Gemeindezentrum mit Kindergottesdienst in zwei Räumen. Kein Brunch. Zugang zum Gemeindezentrum ab 10 h.
ADRESSE: FLIEDNERSTR. 6, D-KAISERSWERTH
Bitte auf dem Parkplatz am Gemeindezentrum nicht parken.

Hans-Jürgen Scherpel – Pastor

arrow